Home  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum

FPZ

Die PhysioWorld ist FPZ Partner- FPZ Innenstadt/Frankfurt am Main

"FPZ: Deutschland den Rücken Stärken" hat in seiner Forschungs- und Entwicklungsarbeit seit 1990 einen neuen Weg zur Lösung des Rückenproblems in Deutschland gefunden. Zusammen mit unseren Partnern bilden wir "das Netzwerk der Rückenschmerzexperten". Das "FPZ Konzeot", gilt in Fachkreisen als "die Formel 1 des Rückentrainings".

Rückenschmerzen: Es gibt jetzt ein Programm, das wirklich hilft

"FPZ: Deutschland den Rücken Stärken" ist Marktführer auf dem Gebiet der modernen Rückenschmerztherapie in Deutschland. Seit 1990 hat das Experten-Team von FPZ in innovativer Forschungs- und Entwicklungsarbeit ein neues Behandlungsprogramm gegen Rückenschmerzen entwickelt: Intelligent, vorbildlich, richtungsweisend

Menschen, die unter Rückenschmerzen leiden, können von diesem intelligenten Programm in einzigartiger Weise profitieren. Das FPZ Konzept gilt auch in Wissenschaft, Medizin und Wirtschaft als vorbildlich und richtungweisend.

Reduziert Rückenschmerzen messbar

Bei 93 % der am FPZ Konzept teilnehmenden Patienten reduzieren sich die vorhandenen Rückenschmerzen,
das bewirkt durchschnittlich:
50% weniger Arztbesuche
50% weniger Krankengymnastik
50% weniger Medikamente
unendlich viel mehr Lebensqualität!
Hoch wirksam und sicher
Das FPZ Konzept zeichnet sich aber nicht nur durch eine hohe Wirksamkeit gegen Rückenschmerzen aus, sondern auch durch vorbildliche Sicherheit. Denn mehr als 95 % der Patienten können das Programm gegen Rückenschmerzen vollständig absolvieren. Jede Rückenschmerz-Therapie mit dem FPZ Konzept beginnt mit einer sorgfältigen Analyse durch einen qualifizierten Arzt.

Starke Rückenschmerzen, chronische Rückenschmerzen, ...

Rückenschmerzen sind zwar eine große Volkskrankheit, sie sind jedoch hervorragend erforscht. Und der Weg zur Problemlösung ist mittlerweile eindeutig bekannt und exakt definiert.

Führende Krankenkassen vertrauen uns bereits

Eine Vielzahl von gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen hat mit dem Experten-Netzwerk
"FPZ: Deutschland den Rücken stärken" eigene Verträge abgeschlossen.

weitere Informationen: www.fpz.de/ueber-fpz.html