Home  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum
 
 
 
 
 
 

Familienunternehmen

Bei uns hat Gesundheit Tradition!

Seit mehr als 40 jahren befassen wir uns mit großer Leidenschaft und außergewöhnlichem Engagement mit dem Thema Physiotherapie. Wir sind davon überzeugt, daß ein sorgfältig, individuell abgestimmtes Training zum einen bei der akut Schmerzversorgung und zum anderen bei der versorgung chronischer Schmerzzustände erheblich zur Verbesserung der individuellen Lebendsqualität beitragen kann.
Timm Kremer, Monika Kremer, Frank Kremer (v.l.n.r.)
Bei der Wahl der Therapie schauen wir nicht nach hinten, sondern ziehen stets die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse sowie die aktuellen technischen Möglichkeiten in unsere Therapieplanung mit ein. Geleitet wird unser Therapiezentrum von Timm Kremer, dem Sohn der Unternehmensgründerin Monika Kremer.

Als Familienunternehmen besitzen wir nicht nur eine tiefe Bindung zu dem, was wir tun, sondern sind getrieben von dem festen Wunsch, Menschen zu helfen und ihren gesundheitlichen Zustand nachhaltig zu verbessern. Das gute familiäre Verhältnis, dass wir untereinander und zu unseren Mitarbeitern pflegen, trägt dabei zusätzlich zu bei, daß Sie sich bei uns wohl fühlen werden. Versprochen.