Home  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum
 
 
 
 
 
 

Historie

Tradition und Innovation seit mehr als 40 Jahren.

PhysioWorld besteht seit mehr als 40 Jahren und ist stolz darauf, bis heute ein Familienunternehmen zu sein, das inzwischen bereits in zweiter Generation geführt wird.
Wilkommen in Ihrer Physiopraxis
1973 | die Gründung
Gegründet wurde das Unternehmen 1973 im Frankfurter Nordend als "Krankengymnastikpraxis Monika Kremer" und schon damals war es unser Antrieb, maßgeschneiderte Therapiekonzepte anzubieten, die sich perfekt an die individuelle Situation des Patienten anpassten.
1998 | erste interdisziplinäre Physiotherapiepraxis Frankfurts
Mit wachsendem Erfolg wurden die vorhandenen Räumlichkeiten dann irgendwann zu klein, und so erfolgte 1998 der Umzug in die Bockenheimer Landstraße im Westend, als erste interdisziplinäre Physiotherapiepraxis Frankfurts. Diese Mitarbeiterstruktur ermöglichte ein Zusammenwirken von Ärzten, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Fachtherapeuten mit unterschiedlichen Ausbildungsschwerpunkten.
2003 | medizinisches Trainingszentrum
2003 erweiterten wir das Konzept unserer physiotherapeutischen Praxis um ein medizinisches Trainingszentrum. Unsere neuen Räumlichkeiten bezogen wir in der Frankfurter Welle, in unmittelbarer Nähe der Alten Oper.
2012 | im Herzen Frankfurts
seit 2012 befinden wir uns nun direkt in der Schillerstraße in der Frankfurter City, nur wenige Schritte von der Börse entfernt. In lichtdurchfluteten Räumlichkeiten, ausgestattet mit modernsten Trainingsgeräten, freuen wir uns auf Ihren Besuch!